Zum Inhalt
FAQ

Darf ich bei euch Grillen oder ein Lagerfeuer machen?

Auf dem Stellplatz darfst du immer deinen Gas- oder Elektrogrill benutzen. Bis Waldbrandstufe 3 darfst du auch einen Holz- oder Kohlegrill verwenden.

Ausnahme Rügen: Hier sind Holzkohlegrills aufgrund der Forstamtverordnung auf dem ganzen Campingplatzgelände nicht gestattet. Bis Waldbrandstufe 3 kannst du auf der Gemeinschafts-Feuerstelle bis 22.00 Uhr ein Lagerfeuer machen. Eigene Feuerschalen oder Feuertonnen auf den Stellplätzen selbst sind nicht erlaubt.

Zusätzlich gibt es noch 2 Holz-Grills, welche für alle Gäste zur Verfügung stehen. Das spezielle Feuerholz dazu kannst du im Campladen kaufen.

Bitte informiere dich über die Waldbrandstufe am Aushang beim Clubhaus.